Du bist eingeloggt. Einloggen .
Der Whippet - ein Langschläfer & Morgenmuffel?
Erstellt 06.11.2007 @ 09:26
Zeige Einträge 1 bis 8 von 8
Abonniere dieses Thema
Antwort hinzufügen Seiten: 1
Pluto ist ein ausgesprochener Langschläfer - er schäft morgens am liebsten bis 9 oder 10 Uhr tief unter der Decke. Und möchte weder geweckt werden und noch wirklich vor die Tür. Das kommt uns am WE natürlich entgegen, aber ist das bei anderen Whippets auch so - oder haben wir einen besonderen Morgenmuffel
zu Hause?
LG Dorit
Haha, den einzigen Langschläfer habt ihr nicht. Jasper bleibt auch am liebsten so lange im Bett. Kein Problem wenn ich Spätschicht habe, aber wenn sonst um halb sieben der Wecker klingert bleibt der junge Mann solange liegen bis ich ganz penetrant mit dem Halsband klappere…aber dann macht er es sich in der Klinik ein weiteres Schläfchen, während ich sein Futter verdiene
Grüße an euch drei Münchner
Jana & Jasper
Da der Whippet als solcher das Bettgen trägt, ist der Platz unter der Decke sein von der Natur vorgesehener Aufenthaltsort. Insofern wäre ein anderes Verhalten ein Grund, die Korrektheit der Ahnentafel in Zweifel zu ziehen.
Auja, das hat der Herr Küper super geschrieben ;-)) und bestätigt mich jeden Tag auf\’s Neue, weil eben meine 3 Whippets ebenfalls Langschläfer sind.
Ich geniesse es.
LG
Jerry und Sabine
Gut zu wissen, dass Pluto nicht aus der Art schlägt - aber die letzten Tage war es schon fast exzessiv - da musste ich ihn um 11 Uhr aus dem Bett werfen um das erste Gassi anzugehen… (er hat wahrscheinlich meinen Eintrag gelesen und gedacht, dass er da noch einen drauf legen kann…)
LG Dorit
Was mich immer wundert ist, was für eine Blase diese Hunde haben. Manchmal hat man das Gefühl die können ewig aushalten, nur damit sie das Bett nicht verlassen müssen.
LG
Sylke
Die Frage stellen wir uns auch an jedem Tag aufs neue! Wohin, um alles auf der Welt, saugt Edgar den Inhalt seiner Blase?
Nehmen wir einen Tag, an dem uns niemand drängt, z B einen Samstag oder Sonntag: da liegt Edgar im Bett, bis MIttag wenns sein muss! Er hat weder Hunger, noch verspürt er irgend einen Drang nach draußen! Wenn wir ihn dann nach unten bewegt haben, was nicht immer einfach ist….(also am besten die halbe Treppe zum Fahrstuhl tragen! Lach) dann puscht er gefühlte zehn Liter!
Aber er will es so und nicht anders! Für uns ist es schön, denn in der Woche liegt man nie allein im Bett, wenn der andere schon los muss (leider bin ich das meistens, seufz) dann hat der andere immer noch die Wärmflasche Edgar im Bett, wie schön!
Die Frage stellen wir uns auch an jedem Tag aufs neue! Wohin, um alles auf der Welt, saugt Edgar den Inhalt seiner Blase?
Nehmen wir einen Tag, an dem uns niemand drängt, z B einen Samstag oder Sonntag: da liegt Edgar im Bett, bis MIttag wenns sein muss! Er hat weder Hunger, noch verspürt er irgend einen Drang nach draußen! Wenn wir ihn dann nach unten bewegt haben, was nicht immer einfach ist….(also am besten die halbe Treppe zum Fahrstuhl tragen! Lach) dann puscht er gefühlte zehn Liter!
Aber er will es so und nicht anders! Für uns ist es schön, denn in der Woche liegt man nie allein im Bett, wenn der andere schon los muss (leider bin ich das meistens, seufz) dann hat der andere immer noch die Wärmflasche Edgar im Bett, wie schön!
Antwort hinzufügen Seiten: 1
Betankt von RS Discuss 0.5