Forum

Du bist eingeloggt. Einloggen .

Windhund Ärzte im Raum Stuttgrt

Erstellt 17.09.2008 @ 21:43
Zeige Einträge 1 bis 5 von 5

Abonniere dieses Thema

Antwort hinzufügen Seiten: 1

Hallo,
kann mir jemand einen guten Tierarzt sagen der im raum Stuttgart seine Prxis hat. Mein Luke ( Whippet ) lahmt seit einiger Zeit am rechten Hinterlauf. Mein Tierarzt kann leider nicht feststellen was er hat. Auf den Röntgenbilder ist auch nichts zu sehen. Brauche dringend Hilfe.

Michael

Hallo!

Ich habe eine Weile selbst in Stuttgart gewohnt (jetzt etwas außerhalb) und war damals (nach dem 3. Tierarzt) mit Dr. Ernst sehr zufrieden. Er hat auch Windhunderfahrung.

Viele Grüße von Silke und Spencer

Hallo Michael,

frag mal bei der Rennbahn in Sachsenheim nach. Die können Dir bestimmt weiterhelfen, da bei den Rennveranstaltungen immer ein Bahntierarzt vor Ort ist.

Viele Grüße
Melanie

Hallo,
Frau Dr. Suna Mitra in Stuttgart ist die beste Tierärztin in Stuttgart - extrem viel Erfahrung und Engagement. Solltest Du sie treffen, richte bitte sehr herzliche Grüße von Nina Hoppe aus.

Hallo Michael,

ich wohne in Stuttgart und gehe zum TA (Tierklinik) nach Esslingen.

Tierklinik Dr. Frank Merkt
Fritz-Müller-Strasse 144
73730 Esslingen
Tel. 0711/35 98 28
Es gibt dort 2 TA mit sehr viel Windhunderfahrung:
1. Frank Merkt - seine Frau züchtet seit vielen Jahren IWs
2. Jana Stolzenberg - hat selbst einen rennbegeisterten Whippet

Der Vorteil dieser Tierklinik liegt für mich darin, dass ich ständig jemanden erreichen kann, auch nachts und an Sonn- und Feiertagen, es gibt immer ein Tonband mit einer Handynummer, da ist immer jemand erreichbar.

LG aus Stuttgart

Sabine

Antwort hinzufügen Seiten: 1

Betankt von RS Discuss 0.5