Whippetblog Nachlese +Freßnapf

Nun bin ich seit längerem mal wieder auf meinem Blog. Es hat sich nicht viel verändert und die angekündigte Kürzung/Löschung was auch immer des Providers hat sich irgendwie auch ohne Abonnementverlängerung in Luft aufgelöst…Aber ich habe keine Speicherkapazität mehr.

 

Nun gut, danke für die netten Kommentare. Ist ja interessant was passiert, wenn man sich gar nicht kümmert😉 Ihr Lieben.

Es kursiert eine Meldung, die auch eine Falschmeldung sein könnte, das angeblich von Freßnapf Proben an Haushalte versandt wurden, die für Hunde gesundheitsgefährdend sein können. Ich würde da mal keine Panik schieben und ganz ruhig bleiben…

 

 

Mit Tag(s) versehen: , ,

Gib Laut!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 60 Followern an