Superflyswhippets nur noch facebook

Danke_

Danke für die Treue, liebe Leser und danke auch für die vielen mails, in denen Danke gesagt wurde. Das gebe ich gern zurück, denn was ist ein Blog ohne Leser?😉

Alles Neue und vieles mehr gibt es jetzt nur noch auf meiner öffentlichen facebook Seite SUPERFLYSWHIPPETS.  Jeder kann sich anmelden und ich freue mich auf Sie.

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

One thought on “Superflyswhippets nur noch facebook

  1. Sabine 23. März 2016 um 08:40 Reply

    Das Danke gebe ich gern an Dich zurück Marianne, Du warst meine treueste Begleiterin. Facebook ist leider nicht mein Ding, Du weißt warum.
    Liebe Marianne, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein jetziges Leben und mögen Dich Deine Whippetnasen noch lange treu begleiten. Ich werde Dich nicht vergessen, sei lieb gedrückt.

    Meinen Respekt hast Du.

    in tiefer Verbundenheit
    Sabine mit Denny und Carlos

Gib Laut!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 59 Followern an